Eventlocation

Eventlocation Marienhof im Goldenen Grund

Im Erdgeschoss soll eine Eventgastronomie für ca. 40- 60 Gäste-bzw. Personen eingerichtet werden in der vor allem die selbst erzeugten Produkte in einer Showküche zubereitet und verkostet werden. Zielgruppe der Spezialitätenvermarktung ist hier vor allem die regionale und überregionale Gastronomie. In dem Showbereich sollen im Rahmen der Verkostungen auch alkoholfreie, sowie alkoholhaltige Getränke angeboten werden. Der Showbereich wird jedoch nicht als klassische Speisegaststätte betrieben, sondern kann auch für private Gesellschaftsfeiern angemietet werden.

Eventlocation-Planung
Der aktuelle Plan der Eventlocation. Oben: Erdgeschoss, unten: Untergeschoss

Eine Besonderheit bildet der angeschlossene Reiferaum (Carno- Thek) in dem Rückenstücke vom Rind einem besonderem Reifungsprozess unterzogen werden und der für die Kunden über Schaufenster einsehbar ist. Im Untergeschoss sind die Räume für die angeschlossene Produktion für Käse- und Fleischspezialitäten, sowie die Technikzentrale angeordnet.

Über den genauen Baufortschritt werden wir in einem Bautagebuch berichten.